Grundstücksakquisiteur (m/w)

Immobilien

Hamburg

Kürschnershof 2

project-immobilien.com

Grundstücksakquisiteur (m/w) PROJECT PI Immobilien AG Hamburg Recherche des Marktes und Akquise von Grundstücken zur wohnwirtschaftlichen Projektentwicklung.

Wir Entwickeln Das Zuhause Von Morgen Büros Mit Perspektive - Und Uns Selbst Immer Weiter   200 Mitarbeiter Deutschlandweit Niederlassungen In Nürnberg - Berlin - München - Hamburg - Frankfurt Wohnprojekte Mit Bis Zu 400 Einheiten Gewerbeflächen An Markanten Wirtschaftsknotenpunkten Alles Aus Einer Hand Vom Grundstücksankauf Bis Zum Vertrieb Kollegen Die An Einem Strang Ziehen Herausforderungen Die Zu Höchstleistungen Anspornen Ziele Zum Greifen Nahe Erfolge Zum Anfassen Bewegung Verantwortung Vertrauen   In 5 Deutschen Metropolregionen Wachsen Wir über Uns Hinaus Wachsen Sie Mit Werden Sie In Hamburg Teil Unseres Teams In Der Position: Grundstücksakquisiteur (m/w) Kennz Nl-8976 Ihre Aufgaben Aktive Akquise Von Grundstücken Zur Wohnwirtschaftlichen Projektentwicklung Und Recherche Des Marktes Baurechtprüfung Und Mitwirkung Im Ankaufsprozess Aufzeigen Von Entwicklungs- Und Bauchancen Strategisches Aufbereiten Von Potentiellen Teilmarktbereichen Erstellen Von Standortanalysen Machbarkeitsstudien Und Wirtschaftlichkeitsberechnungen Aufbau Und Pflege Eines Kontaktnetzwerkes Im Raum Hamburg Ihr Profil Studium Oder Ausbildung Mit Bezug Berufserfahrung Im An- Und Verkauf Von Grundstücken Und Bestandsgebäuden Wünschenswert Gute Ortskenntnisse Und Entsprechendes Netzwerk Zu Marktbeteiligten Kreative Fähigkeiten Projektchancen Zu Erkennen Und Zu Entwickeln Sehr Gutes Kommunikationsgeschick Und Hohes Maß An Zielorientierung Sowie Eigeninitiative Unsere Leistungen Anspruchsvolle Und Interessante Aufgaben Katalkräftiges Unternehmen Mit Starkem Wachstum Leistungsorientierte Vergütung Mit Dienstwagen Wir Bieten Ihnen Den Spannenden Weg Von Der Ersten Recherche Bis Zum Grundstücksankauf Unterstützt Von Einem Starken Team Wir Trauen Ihnen Großes Zu - Und Bieten Handfeste Erfolge Lernen Sie Uns Kennen       Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen über Unser Online-bewerbungsformular Mit Angabe Von Gehaltswunsch Frühestmöglichem Eintrittstermin Und Der Kennziffer Nl-8976 Ag · Kürschnershof 2 · 90403 Nürnberg · Personalabteilung · Tel 091143 92 99 200 Www-com Grundstücksakquise Architektur Eingabeplanung Grundstücksankauf Baurechtschaffung Immobilienfachwirt Bauingenieur Immobilienökonom Marktrecherche Stadtplaner Immobilienhandel Immobilienkaufmann Architekt Immobilienwirtschaft Geograph Akquise Einkauf Grundstücksakquise Architektur Eingabeplanung Grundstücksankauf Baurechtschaffung Immobilienfachwirt Bauingenieur Immobilienökonom Marktrecherche Stadtplaner Immobilienhandel Immobilienkaufmann Architekt Immobilienwirtschaft Geograph Akquise Einkauf Grundstücksakquisiteur (m/w) Recherche Des Marktes Und Akquise Von Grundstücken Zur Wohnwirtschaftlichen Projektentwicklung Hamburg Grundstücksakquise Architektur Eingabeplanung Grundstücksankauf Baurechtschaffung Immobilienfachwirt Bauingenieur Immobilienökonom Marktrecherche Stadtplaner Immobilienhandel Immobilienkaufmann Architekt Immobilienwirtschaft Geograph Akquise Einkauf

Wirtschaftsjurist (m/w) mit internationaler Erfahrung

Mitarbeiter Strategieabteilung (m/w)

Kaufmännischer Projektmanager (m/w)
   PROJECT PI Immobilien AG (Nürnberg)

(Junior-) Projektsteuerer Grundstücksentwicklung / Immobilienvermittlung (m/w/d)
   FWTM GmbH und Co. KG (Freiburg im Breisgau)

Business Manager für Veranstaltungsmanagement (w/d/m) Teilzeit 50%
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)

Industriemechaniker Maschinenbau (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Memmingen)